Die Musicalschule - Startseite + Honk

Drucken

Honk 980x350

Honk kids - das Musical der VoiceSteps Kids

Die Geschichte des Musicals "Honk" basiert auf dem Märchen des dänischen Dichters Hans Christian Andersen „das hässliche Entlein“ und erzählt von Toleranz, Akzeptanz und einer wunderbaren Freundschaft.

Auf der Geflügelfarm zieht der Frühling ein. Im Nest von Enterich Max und Entenmutter Ida liegt dieses Jahr ein ungewöhnlich grosses Ei.Heraus schlüpft Ugly", der mit seinen Geschwistern „Flip“, „Bambi“, „Dinki und „Bella“ wenig Gemeinsamkeiten hat und ausserdem statt des erwarteten „Quack“ ein seltsames „Honk“ von sich gibt. 

Ida kümmert sich um „Ugly“ wie um ihre eigenen Kinder und freut sich, dass es besonders gut schwimmen kann. Alle anderen Tiere auf der Farmmachen sich lustig. 

Uglywird von einer schlauen Katze verführt, die ihn zum Abendessen essen möchte. Schließlich schafft es Ugly zu fliehen, hat aber keine Ahnung, wie er nach Hause zurückkehren soll. Er beginnt ein Abenteuer, in dem er auf einen schönen Schwan und noch viele weitere Tierfreunde trifft.

40 Kinder der VoiceSteps Kids haben das Musical "Honk" unter der Leitung von Lena Sturzenegger (Regie / Choreografie), Guido Simmen (Chor / musikalische Leitung) und Lina Sutter (Assistenz) einstudiert.

Aufführungen:
Aula Loreto, Zug
Samstag 14.11.2020 16.00 Uhr und 19.00 Uhr
Sonntag 15.11.2020 13.00 Uhr und 15.00 Uhr 

Südpol, Luzern/Kriens
Samstag 21.11.2020 19.00 Uhr


Tickets

 


SNF pdf

VoiceSteps.company 
 
Musical
 Saturday Night Fever

 Mai 2022

tschitti_bild.jpg

 VoiceSteps.juniors
 
Musical
 Tschitti Tschitti Bäng Bäng jr.

 
9.-12. Juni 2022
 Lorzensaal Cham

PP_A5.jpg

VoiceSteps.kids
 Musical
 Peter Pan kids


 23.+24. Oktober 2021
Lorzensaal Cham