Image1 Image2 Image3 Image4 Image5 Image6 Image7 Image8

VoiceSteps.kids 3./4. Klasse

Drucken

Bei den VoiceSteps.kids werden die Kinder erstmals in den drei Sparten des Musical Theaters unterrichtet. Spielerisch und dennoch zielgerichtet erlernen sie die Grundlagen des Ausdrucks im Gesang, im Tanz und im Schauspiel.

 

Da die "Schwiizergoofe" für die Livetour 2014 eine talentierte, gut eingespielte und organisierte Gruppe braucht, haben wir uns entschieden mit den VoiceSteps.kids diese Konzerttournée durchzuführen. Die VoiceSteps.kids sind 2014 also der Hauptteil der "Schwiizergoofe - Showgruppe". Wir sind stolz darauf diese Aufgabe übernehmen zu können und freuen uns mit unseren Kindern diese Erfahrung machen zu dürfen.  Auf und hinter der Bühne erleben die Kinder so, was es bedeutet, auf der Bühne zu stehen, und was es braucht dem Publikum eine musikalische Geschichte packend und begeisternd zu erzählen. 

An diesem Schwiizergoofe Projekt arbeiten wir noch bis Ende 2018. Ab Januar 2019 werden wir mit den Kids ein Musical-Projekt einstudieren, welches wir im Herbst 2019 präsentieren.


image.png

VoiceSteps.company
Musical
High School Musical
Juni 2019
Casino Zug

 

Aladdin_A52.jpg
VoiceSteps.juniors
Musical
Aladdin jr.

Januar 2019
Lorzensaal Cham



scan 3

VoiceSteps.minikids
Chindermusical
Asterix und Obelix
Dezember 2018
Dreiklang Steinhausen