Christmas Tattoo 2014

Drucken

VoiceSteps am Christmas Tattoo Basel 2014

Zum Ende eines sehr intensiven, mit vielen tollen und eindrücklichen Projekten durchsetzten Jahres, haben wir zum Jahresende eine sehr ehrenvolle Anfrage erhalten. Die Organisatoren des Basel Tattoo, dem wohl grössten Showanlass in der Schweiz, welcher jedes Jahr während drei Wochen im Sommer in Basel stattfindet, haben VoiceSteps angefragt am diesjährigen Christmas Tattoo mitzuwirken. Das Christmas Tattoo ist eine wunderschöne, eindrückliche Weihnachtshow in der St. Jakobshalle in Basel mit über 600 Mitwirkenden und unzähligen Stars aus der ganzen Welt. Sie wurde aufgeführt vom Mi. 10.- Sa. 13. Dezember. Das Schweizer Fernsehen strahlte die Show am 24. Dezember um 20.00 Uhr aus.

 

ChristmasTattoo2014

 

VoiceSteps stellte einen Projektchor von über 30 Kindern und Jugendlichen aus VoiceSteps.juniors, VoiceSteps.company und auswärtigen zusammen. Simone Baumann und Guido Simmen studierten zusammen mit den freiwilligen Teilnehmern an 4 Samstagen die Lieder ein.

Zusammen mit dem Tattoo Chor war VoiceSteps ein wesentlicher Bestandteil des Christmas Tattoo 2014. Während 5 Shows sang VoiceSteps vor über 40'000 Live-Zuschauern. Die Stimmung in der St. Jakobshalle war grandios. Den Rahmen gesprengt hat das Lied Purple Rain gesungen von Walter Belcher. Geniessen Sie hier.

Unser Vocal Coach Nelly Patty war neben Walter Belcher und Lt. Matthew Little Solistin und war ein gutes Vorbild für unsere Mitwirkenden.

NB A5 def            

VoiceSteps.company
Musical
«Natürlich Blond»
Juni 2017

 

Shrek A5 VoiceSteps.juniors
Musical
«Shrek jr.»

Januar 2018



scan 3 VoiceSteps.minikids
Chindermusical
«Arlecchino»
Dezember 2017