Garry’s Nine

Drucken

Musical «Garry's Nine»
VoiceSteps.company 2011

Garrys9 A5klein

Eine Discokugel voller Geld – eine echte Herausforderung für Gentleman-Verbrecher Garry Seaside. Zumal er mit Ted, dem Besitzer der Szene-Disco „Golden Globe" sowieso noch eine Rechnung offen hat. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, fehlt Garry allerdings das richtige Team. Gut, dass seine Großmutter sich auskennt. Doch die Überaschung ist groß: Garrys neun Kompagnons sind ausschließlich Frauen!

Zusammen mit seinem Ganovinnen-Team und der rüstigen Oma schmiedet Garry einen cleveren Plan um an Ted's Geld heran zu kommen und ihn dabei auch gleich noch mit seinen zwielichtigen Geschäften im „Golden Globe" auffliegen zu lassen. Logisch, dass die neun Frauen dabei ihre sämtlichen Stärken einsetzen und die Schwächen der beteiligten Männer auszunützen versuchen.

Zunächst geht's aber in den „Globe Globe", die angesagteste Disco in der ganzen Stadt. An der Ladies Night geht die Post ab. Und die Ladies Night hat eine tolle Attraktion: Um Mitternacht öffnet sich die riesige Discokugel mit einer Überraschung! Hier beginnt Garry's Plan....

So genial dieser schliesslich ist, so gefährlich könnte seine Umsetzung sein. Wo sind die unbekannten Stolpersteine und wie sicher ist ein solcher Plan mit diesem Team. Dann kommen Liebesgefühle für den attraktiven Garry ins Spiel und das Aufeinandertreffen von sehr unterschiedlichen Frauentypen stören den Teamgeist. So droht das Unternehmen immer wieder zu scheitern. Gelingt der Coup und läuft am Ende alles so, wie sich das GARRY'S NINE vorgestellt haben?

GARRY'S NINE verbindet eine spritzige Gangstergeschichte um Diebstahl, Frauen und die große Liebe mit den größten Pop- und Soul-Hits der letzten fünfzig Jahre. Ob „Single Ladies" von Beyonce, „She's the One" von Robbie Williams oder „Ain't no way" von Aretha Franklin – die zeitlosen Melodien fügen sich so nathlos in die Handlung, als wären sie für GARRY'S NINE geschrieben worden. Die Voicesteps Musicalschule setzt wieder einmal auf ein erfahrenes Kreativteam und die fantastischen Talente aus der eigenen Kaderschmiede. Unterhaltung pur ist garantiert!

 

 

NB A5 def            

VoiceSteps.company
Musical
«Natürlich Blond»
Juni 2017

 

Shrek A5 VoiceSteps.juniors
Musical
«Shrek jr.»

Januar 2018



 DSC0030 VoiceSteps.minikids
Chindermusical
«Arlecchino»
Dezember 2017